STUBETE GÄNG

Anker 1 - Gutscheine

Konsumationsgutscheine für RVU Mitglieder

Du bist Mitglied im Reitverein Uster und besuchst das Stubete Gäng Konzert am 30. April in der Reithalle? Cool bist du dabei!

Gerne kannst du dich hier bis am 23. April 2024 registrieren und wir lassen dir einen CHF 5.- Konsumationsgutschein zukommen.

Anker 2 - Helfer

HELFER

Du willst am Stubete Gäng Konzert mithelfen? Dann melde dich gerne hier an. Sobald wir mehr Details dazu haben, welche verschiedenen Einsatzbereiche es geben wird, melden wir uns bei dir.

Wichtig: Wir wissen aktuell noch nicht wie viele Helfer wir überhaupt brauchen. Um sicher am Konzert dabei zu sein, kaufe dir deshalb bitte ein Ticket. Falls du dann einen Helfereinsatz hast, werden wir dir das Ticket selbstverständlich zurückerstatten.

WERBUNG

Du kannst Flyer für das Konzert auflegen/verteilen oder ein kleines Plakat (A3) aufhängen? Dann melde dich hier und wir senden dir die entsprechenden Werbematerialien zu. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bei Fragen kannst du dich gerne an Anja Hänni wenden: anja.haenni@reitverein-uster.ch.

Anker 3 - Werbung